Joachim Weiser Fotografie photography
Jahrgang 1960, aufgewachsen in Menden/ Sauerland Es begann mit einer einfachen 6*6 Kamera vom Versandhaus Quelle zum Geburtstag. Auch wenn mir in der Schulzeit eine fotografische Ausbildung nahegelegt wurde, blieb ich in Sachen Fotografie Autodidakt. 2007 Gründung der Lichtbildwerkgemeinschaft Weiser Börstinghaus Es entstanden einige Ausstellungen. Die Fotoausrüstung, ob analog oder digital, ist nur Mittel zum Zweck. Der Augenblick und sein Abbild sind entscheidend. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen nach fotografischen Themen und Projekten.  
Biografie, biography
Aufgrund der Unsicherheiten durch die Einführung der neuen EU- Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ab dem 25.5.2018 verzichte ich vorläufig auf die Veröffentlichung von Fotografien mit Abbildungen von Menschen.